HGB - Tag der offenen TürIn diesem Jahr wird die HGB 100 Jahre alt. Ein Riesenerfolg, der nicht nur den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu verdanken ist, sondern auch der Treue zahlreicher Mieterinnen und Mietern. Es ist ein Anlass, der gebührend gefeiert werden sollte. Aus diesem Grund wurden am 09.09.17 Mieter und HGB-Mitarbeiter zum Tag der offenen Tür eingeladen. Jung und Alt trafen aufeinander und konnten im freudigen Beisammensein den Tag genießen. So ging auch der HGB-Geschäftsführer Herr Thomas Jörrißen mit den Mietern ins Gespräch.

Tag der offenen Tür ein voller Erfolg

Die Kinder konnten sich nicht nur auf der Hüpfburg austoben, sondern auch ihr Gesicht schminken lassen. Auch für die Verpflegung wurde gesorgt. Neben vielen süßen Leckereien wie Popcorn und Kuchen konnte man sich am reichhaltigen, herzhaften Buffet mit Grillfleisch, Ofengemüse und vielem mehr bedienen. Es war alles da, was das Herz begehrt. Sogar die Sonne hat sich ab und an blicken lassen. Natürlich durfte auch der HGB-Baubär nicht fehlen. Dieser ist auf vielen HGB-Feiern ein gern gesehener Stammgast.

Es war eine tolle Veranstaltung um sich wieder mal auszutauschen und einfach die Zeit gemeinsam zu genießen.

Wir bedanken uns herzlichst bei allen, die da waren!

Ihr HGB-Team

Mehr Bilder auf der Homepage der HGB